Barcelona: Treffen mit Tottenham Coach Pochettino

25. März 2017 | News | BY Chris McCarthy

Seit nun drei Jahren leistet Mauricio Pochettino hervorragende Arbeit als Trainer der Tottenham Hotspur! Jetzt traf sich der Argentinier mit dem Präsidenten des FC Barcelona!

 

Pochettino zu Barca?

Luis Enrique (46) wird den FC Barcelona im Sommer nach drei Jahren verlassen. Noch herrscht allerdings Unklarheit, wer den dann vakanten Trainerposten besetzten wird.

Ein Mann, der im Fokus der spanischen Giganten stehen soll ist Tottenham Trainer Mauricio Pochettino (45, Vertrag bis 2021). Vor drei Tagen soll sich der Argentinier mit Barcelona Präsident Josep Maria Bartomeu getroffen haben, das berichtet heute die Times.

Während aufgrund dieser Tatsache in den spanischen Medien bereits über ein potentielles Engagement im Camp Nou spekulierten wurde, beruhigt die englische Tageszeitung heute die Gemüter der Spurs Fans…etwas…

 (Photo by Ian Walton/Getty Images)

Freundschaft plus?

Demnach soll Pochettino lediglich sehr gut mit Bartomeu befreundet sein und der Tabellenzweite der Premier League wäre über das Treffen in einem Restaurant ohnehin in Kenntnis gesetzt worden.

Nichts desto trotz, das Timing dieser Aktion führt natürlich zwangsläufig zu Gerüchten, auch wenn der begehrte Coach als Spieler für den Stadtrivalen Espanyol einst die Fußballschuhe schnürte….

 

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel