Baumann: Naldo-Rückkehr zu Werder kein Thema

12. April 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Ex-Werder Innenverteidiger Naldo, dessen Vertrag bei der AS Monaco kürzlich aufgelöst wurde, brachte sich vor kurzem selbst mit einer Rückkehr zu seinem ehemaligen Verein SV Werder Bremen ins Gespräch.

Naldo: Keine Rückkehr zu Werder Bremen

„Frank Baumann muss sich nur melden. Ich bin nicht abgeneigt, noch mal nach Bremen zurückzukommen. Wenn Werder mich braucht, bin ich bereit“, teilte Naldo vor kurzem mit. Werder-Manager Baumann reagierte nun – und sagte dem Brasilianer ab.

„Wir haben in der neuen Saison mindestens vier Innenverteidiger unter Vertrag, Außerdem sind wir ja dabei, die Mannschaft zu verjüngen. Deshalb ist eine Rückkehr kein Thema“, so Baumann gegenüber Bild.

Naldo, der von 2005-2012 für Werder Bremen spielte, wird sich also einen anderen Verein suchen müssen, wenn er seine Karriere fortführen will.

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

(Photo by VALERY HACHE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.