Bayer 04 | Bailey-Berater im Austausch mit Manchester City

4. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Leon Bailey von Bayer 04 Leverkusen wird bereits seit längerer Zeit mit einem Wechsel in die Premier League in Verbindung gebracht. Konkret ist derzeit nichts, aber die Spielerseite prüft offenbar ihre Optionen.

Leon Bailey: Berater in Kontakt mit Manchester City

Laut Sky soll Leon Bailey (22) ein Thema bei Manchester City sein. Nach dem Abgang von Leroy Sane (24) dürften die Citizens auf der Suche nach einem Ersatz sein, auch Mikel Oyarzabal (23) von Real Sociedad wird mit den Skyblues in Verbindung gebracht.

Bailey steht in Leverkusen derzeit noch bis zum Sommer 2023 unter Vertrag, ist aber kein unangefochtener Stammspieler und darf den Klub wohl für eine hohe Ablösesumme verlassen. Laut Sky liebäugelt Bailey mit einem Wechsel in die Premier League, der neue Berater des Spielers habe sich zudem schon mit Manchester City ausgetauscht.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.