Bayer 04 | Havertz nicht beim Leistungs-Check: Chelsea-Deal rückt näher

30. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Kevin Volland steht vor einem Wechsel von Bayer Leverkusen zur AS Monaco, auch Kai Havertz wird mit einem Abgang in Verbindung gebracht. Den Offensivspieler zieht es zum FC Chelsea.

Havertz-Wechsel wohl nur noch eine Frage der Zeit

Die Blues verhandeln seit geraumer Zeit mit Bayer 04 Leverkusen, zuletzt wurden die Angebote für Kai Havertz (21) mehrfach erhöht. Ein Wechsel rückt immer näher, ein weiteres Indiz ist, dass Havertz heute beim Trainingsauftakt von Bayer Leverkusen fehlte.

Bei der obligatorischen Leistungsdiagnostik zum Start in die Saison-Vorbereitung war Havertz eigentlich eingeplant, wie die Bild berichtet, fehlte der 21-Jährige aber. Die Einigung zwischen den Klubs rückt immer näher, Havertz will Leverkusen unbedingt in diesem Sommer verlassen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.