Bayer 04 | Kommt Rashica in letzter Minute?

5. Oktober 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Milot Rashica gilt bei Werder Bremen noch immer als Verkaufskandidat. Ein Wechsel zu Aston Villa hat sich zerschlagen, unter Umständen ist ein Wechsel innerhalb der Bundesliga noch möglich.

Rashica noch nach Leverkusen?

Nachdem Bayer 04 Leverkusen am Vormittag noch mit Julian Draxler von PSG in Verbindung gebracht wird, berichtet die Bild nun, dass kurz vor dem Ende der Transferphase noch ein Transfer von Milot Rashica (23) möglich ist. Rashica könnte Werder noch verlassen, in der gesamten Transferperiode gab es immer wieder Gerüchte.

Allerdings fordert Werder Bremen weiterhin mindestens 20 Millionen Euro für den Offensivspieler. Derzeit ist nicht klar, in welchem Stadium sich die Transfergespräche befinden. Bis 18 Uhr müssen alle Dokumente unterzeichnet sein, die Zeit drängt also.

Weitere News rund um den Deadline Day findet ihr in unserem Ticker!

(Photo by ODD ANDERSEN/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.