Bayer 04 | Sportdirektor Rolfes über Havertz: „Sind in gutem Austausch“

7. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Kai Havertz (20) gilt als einer der talentiertesten Spieler in der Bundesliga, spielt eine überragende Rückrunde. Der Offensivspieler wird mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht, auch andere Klubs buhlen um Havertz.

Rolfes spricht über Havertz

So werden zum Beispiel einige Topklubs aus der Premier League mit einem Havertz-Transfer in Verbindung gebracht. Doch Bayer Leverkusen fordert für den Youngster, der noch bis 2022 unter Vertrag steht, dem Vernehmen nach eine dreistellige Millionensumme.

Im Gespräch mit dem Doppelpass bei Sport1 sprach Sportdirektor Simon Rolfes über die Havertz-Zukunft. „Wir sind in einem guten Austausch mit ihm, seiner Familie und seinen Beratern. Die Gespräche sind offen und vertrauensvoll, wie bisher immer. Für ihn zählt derzeit, sich auf das Sportliche zu konzentrieren, das hat er bisher in der Rückrunde auch gezeigt“, so Rolfes.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by OSCAR DEL POZO/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.