Bayer 04 | Sporting interessiert sich für Paulinho

22. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Auch wenn der 19-jährige Paulinho bei Bayer 04 Leverkusen in der Vorbereitung einen guten Eindruck hinterlassen hat sind die Chancen auf regelmäßige Spielzeit nicht allzu groß. Ein Leihgeschäft könnte nun die Lösung sein.

Sporting will Paulinho ausleihen

Laut einem Bericht des „Kicker“ könnte der Weg von Paulinho nach Portugal führen. Denn Sporting CP soll sich intensiv um den Offensivspieler bemühen, der im Sommer 2018 für mehr als 15 Millionen Euro aus Vasco da Gama zur „Werkself“ wechselte.

Für alle Parteien könnte ein Wechsel auf Leihbasis eine gute Lösung sein, in Portugal dürfte die Chance auf Startelfeinsätze für den Spieler höher sein als in Leverkusen.

(Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.