Bayer Leverkusen: Bangen um Rashica, Unterschrift erfolgt

5. Oktober 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Milot Rashica vom SV Werder Bremen hat offenbar bei Bayer 04 Leverkusen unterschrieben. Nun bleibt abzuwarten, ob die Unterlagen für den Transfer rechtzeitig eingereicht wurden.

Werder Bremen: Rashica unterschreibt in Leverkusen – Transfer in der Schwebe

Um 18 Uhr schloss für alle Bundesligisten das Transferfenster. Und dennoch ist noch nicht entschieden, ob Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen wechselt. Wie Kerry Hau für Goal und Spox berichtet, hat der Offensivspieler vom SV Werder Bremen bei der Werkself unterschrieben. Nun bleibt allerdings abzuwarten, ob die Vereine den Papierkram rechtzeitig eingereicht haben.

Gerüchte über einen Wechsel wurden wenige Stunden vor Transferschluss laut. Wie die Bild-Zeitung berichtet, erhofften sich die Bremer rund 20 Millionen Euro Ablöse für Rashica.

UPDATE: Der Wechsel von Rashica zu Leverkusen ist geplatzt!

Weitere News rund um den Deadline Day findet ihr in unserem Ticker!

Photo: Imago

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.