Bayer Leverkusen | Interesse an Nizza-Verteidiger Malang Sarr

6. April 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Viele Klubs haben ihre Transferaktivitäten aufgrund der aktuellen Coronakrise auf Eis gelegt. Trotzdem werden intern diverse Szenarien durchgespielt, das ist natürlich auch bei Bayer 04 Leverkusen der Fall.

Leverkusen: Malang Sarr ein Thema

Laut einem Bericht des Kicker beschäftigt sich die Werkself mit einem Transfer von Malang Sarr. Der 21-jährige Franzose steht beim OGC Nizza unter Vertrag und wurde im vergangenen Sommer schon mit Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht.

Die Fohlen sollen laut kürzlich veröffentlichten Medienberichten nicht mehr ganz so intensiv um Sarr werben, dafür ist der VfL Wolfsburg im Rennen. Dem Bericht zufolge passt Sarr hervorragend in die Planungen von Bayer 04, denn er ist ein Linksfuß. Und einen solchen hat die Werkself in der Innenverteidigung nicht in ihren Reihen.

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

(Photo by VALERY HACHE / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.