Bayer Leverkusen | Wechsel geplatzt – Bleibt Rashica bei Werder Bremen?

5. Oktober 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Der Wechsel von Milot Rashica zu Bayer 04 Leverkusen ist in letzter Sekunde geplatzt. Bleibt der Offensivmann bei Werder Bremen?

Rashica: Werder Bremen & Bayer Leverkusen ging die Zeit aus

Kurz vor Transferschluss um 18 Uhr bemühte sich Bayer 04 Leverkusen um die Dienste von Milot Rashica (24). Nun aber die Ernüchterung: Der Wechsel ist geplatzt!

Wie der Kicker berichtet, konnte sich Leverkusen nicht mit dem SV Werder Bremen über ein Leihgeschäft mit Kaufoption einigen. „Es gab Schwierigkeiten mit der Kaufoption“, erklärte Bayer-Geschäftsführer Rudi Völler gegenüber dem Blatt und ergänzte: „Da hatten Bremen und wir unterschiedliche Vorstellungen. Am Ende hat dann die Zeit nicht mehr für eine Einigung gereicht.“

Rashica könnte Werder Bremen noch verlassen

Laut Kicker wird Rashica Werder Bremen erstmal erhalten bleiben. Rein theoretisch könnte der 24-Jährige allerdings noch wechseln. Anders als in der Bundesliga, ist in der englischen Premier League, der spanischen La Liga, der französischen Ligue 1 und in der italienischen Serie A das Transferfenster noch geöffnet.

Weitere News rund um den Deadline Day findet ihr in unserem Ticker!

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.