Bayern-Verteidiger Pavard fliegt nach Lissabon: Hoffnung auf Comeback!

13. August 2020 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern befindet sich bereits in Lissabon, um das Finalturnier in der UEFA Champions League zu bestreiten. Nicht mit dabei ist Verteidiger Benjamin Pavard, der sich zuletzt eine Verletzung zugezogen hatte.

FC Bayern: Hoffnung auf Pavard-Einsatz

Doch der Franzose reist nach. Am heutigen Donnerstagvormittag fliegt Benjamin Pavard (24) nach Lissabon. Gegenüber „Sky“ teilte der Franzose zu seinem gestrigen Trainingsabbruch mit, dass alles in Ordnung sei, er nur neue Schuhe ausprobiert habe.

Angesprochen auf die Frage, ob er Hoffnung auf einen Einsatz im Turnierverlauf hat, teilte Pavard mit: „Ja, die habe ich.“ Ein Comeback in Lissabon ist also nicht ausgeschlossen, dafür müsste der FC Bayern aber die nächste Runde erreichen. Im morgigen Spiel gegen den FC Barcelona ist Pavard noch keine Option.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.