BBC: Dybala-Transfer zu Tottenham ist geplatzt!

8. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Die Tottenham Hotspurs schienen sehr gute Karten auf die Verpflichtung von Paulo Dybala von Juventus Turin zu haben. Nachdem sich Manchester United aus den Gesprächen zurückgezogen hat stiegen die Spurs ein, waren auf dem besten Weg zu einer Einigung mit der „Alten Dame“.

Juventus verkauft Dybala nun doch nicht

Erst vor einer Stunde schrieb der italienische Journalist Fabrizio Romano, dass Tottenham weiter an einem Vollzug arbeitet, der Deal insgesamt aber sehr kompliziert sei. Die Gespräche zwischen allen Parteien liefen, jetzt scheint es aber eine Entscheidung zu geben. Laut „BBC“-Reporter David Ornstein ist ein Wechsel von Dybala zu den Spurs nun vom Tisch!

Demnach hat Juventus Turin nun entschieden Dybala doch nicht zu den Spurs zu verkaufen. Welche Gründe dafür ausschlaggebend sind, ist noch nicht bekannt. Möglicherweise gab es zu große Differenzen hinsichtlich der Ablösesumme, denkbar ist aber auch, dass andere Offensivspieler (Mandzukic, Higuain) den Verein in Kürze verlassen. Die Spurs arbeiten aber weiterhin an den Transfers von Giovani Lo Celso und Ryan Sessegnon.

(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.