Benfica hat Alen Halilovic im Visier

26. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Vor einigen Jahren galt der junge Kroate Alen Halilovic als eines der größten Offensivtalente im europäischen Fußball. Mittlerweile ist davon nicht mehr viel übrig.

Alen Halilovic zu Benfica?

FC Barcelona, Gijon, Hamburger SV, Las Palmas, AC Mailand, Standard Lüttich: So hießen die letzten Stationen von Alen Halilovic (24). Derzeit steht der Kroate noch beim AC Mailand unter Vertrag, im Sommer könnte aber ein Wechsel folgen.

Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio steht Halilovic bei Benfica auf der Liste. Der portugiesische Topklubs steht in Kontakt mit dem Spieler, der nur noch ein Jahr bei den Rossoneri unter Vertag steht.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by BRUNO FAHY/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.