Berater Lala: Bremen für Rashica „das perfekte Umfeld“

2. Oktober 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Milot Rashica gehört zu den besten und wichtigsten Spielern des SV Werder Bremen. Seine Entwicklung ist durchweg positiv, sein Vertrag bei Werder läuft noch bis 2022. Längst hat der ein oder andere Verein ein Auge auf den Offensivspieler geworfen.

Rashica: Irgendwann kommt der nächste Schritt

Für den Berater des Offensivspielers, Altin Lala, ist Werder Bremen derzeit aber die genau richtige Station, um sich weiterzuentwickeln. Werder Bremen würde den Vertrag mit Rashica gerne verlängern, derzeit sieht es aber nicht danach aus, als würde dies innerhalb kürzester Zeit gelingen.

„Milot hat hier doch noch drei Jahre Vertrag. Er soll jetzt erstmal Fußballspielen und seine Leistungen bestätigen“, wird Berater Lala von der „Deichstube“ zitiert. Generell, so heißt es, könne sich auch die Spielerseite eine Verlängerung vorstellen.

Allerdings könnte dabei eine Ausstiegsklausel eine Rolle spielen. „Es kommt die Zeit, dass er den nächsten großen Schritt machen muss“, weiß auch Berater Lala. Werder Bremen sei derzeit aber „das perfekte Umfeld“ für den Spieler.

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.