Bestätigt: David Moyes neuer Trainer von West Ham!

29. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Nachdem West Ham United Manuel Pellegrini als Cheftrainer entlassen hat, kristallisierte sich schnell heraus, dass David Moyes der Topkandidat auf die Nachfolge ist. Nun bestätigte der Klub dessen Verpflichtung.

Moyes neuer Trainer bei West Ham

Es ist offiziell bestätigt! David Moyes kehrt zu West Ham United zurück! Der Schotte wird neuer Trainer beim Klub aus London und soll West Ham wieder in die Spur bringen.

Zuletzt wurde neben Moyes auch Tony Pulis mit dem Trainerposten bei West Ham in Verbindung gebracht, nun fiel die Entscheidung auf Moyes. Moyes unterschreibt einen Vertrag bis zum Sommer 2021.

(Photo by CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.