Bestätigt: Nuno Espirito Santo verlängert bei den Wolves

13. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit dem Sommer 2017 ist Nuno Espirito Santo bereits Trainer bei den Wolverhampton Wanderers. Beide Seiten sind mit dem aktuellen Stand der Zusammenarbeit sehr zufrieden.

Wolves: Trainer Santo verlängert!

Zuletzt gab es Medienberichte, wonach der Portugiese kurz vor einer Vertragsverlängerung stehen soll. Nun gaben die Wolves bekannt, dass das Arbeitspapier mit Nuno Espirito Santo (46) vorzeitig verlängert wurde.

Der neue Vertrag von Nuno Espirito Santo ist bis zum Sommer 2023 gültig. Bislang stand der 46-Jährige in 157 Spielen für die Wolves an der Seitenlinie, führte den Klub in die Europa League.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Ina Fassbender/Pool via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.