Bremen | Bentaleb-Wechsel im Winter „kein Thema“

18. September 2019 | News | BY Chris McCarthy

News | Kurz vor Transferschluss scheiterte der Wechsel von Schalke-Mittelfeldspieler Nabil Bentaleb zu Werder Bremen vor allem aufgrund einer Knieverletzung. Im Winter wird aus dem Transfer jedoch ebenfalls nichts…

Bentaleb-Wechsel vom Tisch

Vor kurzem schien es noch wahrscheinlich, dass sich Weder Bremen im Winter erneut um eine Verpflichtung Nabil Bentalebs (24) bemühen würde.

„Das ist aktuell kein Thema für uns“, betont Werders Geschäftsführer Frank Baumann nun allerdings gegenüber der Bild, „wir haben mit Leonardo Bittencourt zwar einen anderen Spielertypen geholt, sind aber im Mittelfeld gut aufgestellt. Wir sind mit unserem Kader sehr zufrieden.“

Bentaleb, der bei Schalke unter David Wagner keine Rolle spielen sollte, fällt nach einer Meniskusoperation noch bis November aus. Eine Wiedereingliederung des Algeriers erscheint möglich.

Chris McCarthy

(Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel