BVB arbeitet intensiv an Camavinga-Deal!

24. Februar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Borussia Dortmund arbeitet bereits an möglichen Transferzielen für den kommenden Sommer. Ein Spieler, der immer wieder mit dem BVB in Verbindung gebracht wird, ist Eduardo Camavinga.

Dortmund: Genießt Camavinga Priorität?

Der 17-jährige Franzose spielt bei Stade Rennes im defensiven Mittelfeld und steht bei dem Klub noch bis 2022 unter Vertrag. Mehrere Topklubs sollen Interesse angemeldet haben, darunter auch Real Madrid.

Schon vor einigen Wochen berichtete die SportBild, dass Camavinga ein Thema in Dortmund sein soll, nun legt „France Football“ nach. Demnach sei Camavinga sogar die Priorität beim BVB, in ihm sieht man dem Bericht zufolge einen enorm talentierten und potenziell sehr passenden Spieler.

Der BVB soll angeblich bereit sein 50-60 Millionen Euro zu investieren um den Youngster nach Dortmund zu lotsen. Für einen Wechsel nach Dortmund sprechen jedenfalls gute Beispiele junger Spieler, die bei den Schwarzgelben eine sehr gute Entwicklung genommen haben.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by JEAN-FRANCOIS MONIER / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.