BVB bestätigt Reus-Ausfall auf „unbestimmte Zeit“

30. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Eigentlich sollte Marco Reus nur einige Wochen ausfallen, doch bereits seit Monaten plagt sich der Offensivspieler von Borussia Dortmund mit großen Verletzungssorgen herum.

BVB: Reus fällt weiterhin aus

Zuletzt machte Marco Reus (31) zwar Fortschritte im Aufbautraining, doch nun folgte ein erneuter Rückschlag. Nach entsprechenden Medienberichten reagierte nun auch Borussia Dortmund und bestätigte dies offiziell.

Demnach hat Marco Reus nun eine Sehnenentzündung an der Adduktorenmuskulatur, was eine weitere Zwangspause bedeutet. Wann Reus wieder am Mannschaftstraining teilnehmen oder gar spielen kann, ist nicht bekannt.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.