BVB | Gehaltserhöhung für Sancho statt Wechsel?

16. Juni 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Die Personalie Jadon Sancho ist eine der heißesten in ganz Europa. Jede Woche gibt es neue Informationen, die Wahrscheinlichkeit für einen Verbleib steigt nun offenbar.

Sancho – Gehaltserhöhung von Sechs auf Zehn Millionen?

Manchester United gilt als Favorit auf eine Verpflichtung von Jadon Sancho (20). Letzten Medienberichten zufolge haben die „Red Devils“ den Engländer als „Wunschverpflichtung“ auserkoren.

Laut einem Bericht der „Bild“ könnte sich nun die Wahrscheinlichkeit für einen Verbleib erhöht haben. Weiterhin gilt, dass der BVB 120 Millionen Euro für seine Dienste haben möchte, sonst wird der Offensivspieler auch 2020/21 auf im BVB-Dress auf Torejagd gehen.

Dem Vernehmen nach, gibt es nicht einmal eine Anfrage von Manchester United. Sollte Sancho tatsächlich ein Jahr länger das Trikot der Borussen überstreifen, so winkt ihm eine Gehaltserhöhung von Sechs auf Zehn Millionen Euro. Die „Bild“ taxiert die Wahrscheinlichkeit auf einen Verbleib auf 20 Prozent.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.