BVB | Gehaltserhöhung für Sancho

20. August 2019 | News | BY Chris McCarthy

News | Nach einer starken Saison 2018/2019 wurde das Interesse an Jadon Sancho diesen Sommer konkreter. Doch der Engländer scheint in Dortmund zufrieden zu sein. Damit es ihm wirklich an gar nichts mangelt, hat der BVB nun nachgeholfen…

Dortmund: Gehaltserhöhung für Sancho

Wie die Bild berichtet, hat Borussia Dortmund Jadon Sancho (19) still und heimlich mit einer Gehaltserhöhung belohnt. Demnach verdient der Offensivmann nun doppelt so viel wie zuvor, sechs Millionen Euro pro Jahr. Sein Vertrag wurde dabei nicht verlängert, dieser läuft weiterhin bis Sommer 2022.

Trotz Gehaltserhöhung wird sich Dortmund also auch in den nächsten Transferfenstern auf etwaige Bemühungen um Sancho gefasst machen müssen. Manager Michael Zorc bleibt allerdings gelassen:

Jadon fühlt sich aktuell bei uns sehr wohl. Auf die Gerüchte aus England gebe ich eh nichts… [Bild]

Chris McCarthy

(Photo INA FASSBENDER/AFP/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.