BVB: Jadon Sancho fliegt mit ins Trainingslager nach Bad Ragaz

10. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Borussia Dortmund bricht heute in das Trainingslager zur Saisonvorbereitung in Bad Ragaz auf. Bis heute wollte man in Dortmund die Zukunft von Jadon Sancho, der von Manchester United umworben wird, geklärt haben.

Dortmund: Sancho fliegt mit ins Trainingslager

Zuletzt wurde mehrfach berichtet, dass Jadon Sancho (20) den Verein gerne verlassen würde, Manchester United aber noch immer kein offizielles Angebot abgegeben hat. Nun reist Sancho laut offiziellen Angaben des BVB, der seinen Kader für das Trainingslager präsentierte, mit nach Bad Ragaz.

Derzeit darf man nicht davon ausgehen, dass Manchester United das Werben um den englischen Offensivspieler einstellt, ein Entgegenkommen seitens Borussia Dortmund kann nun allerdings als sehr unwahrscheinlich erachtet werden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.