BVB: Marco Reus kündigt Angriff auf Bayern an

8. April 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Für Marco Reus, den Offensivspieler von Borussia Dortmund, kommt die aktuelle Unterbrechung der Saison schon fast gelegen. Reus laboriert an einer Verletzung, könnte – sofern die Saison 2019/20 noch beendet wird, wieder mit von der Partie sein.

Reus will den FC Bayern angreifen

Im Gespräch mit der SportBild kündigte Reus nun an, dass bald wieder mit ihm zu rechnen sei – und dass er den FC Bayern angreifen will. „Wir liegen nur vier Punkte hinter Bayern München und haben noch neun Spiele. Es ist noch alles möglich. Ich hoffe, dass wir die Saison zu Ende spielen können, diesmal aber mit dem besseren Ende für uns“, so Reus. 

Darüber hinaus sprach Reus über seine Reha. Der Offensivspieler sei es gewohnt, aus Verletzungspausen zurückzukehren und kennt die aktuelle Situation. „Im Mai ist wieder mit mir zu rechnen! Wann genau, das lässt sich aber heute nicht verlässlich sagen“; so Reus über den Zeitpunkt seiner Rückkehr. 

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.