BVB | Marco Reus zurück im Mannschaftstraining

19. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit mehreren Monaten fehlt Marco Reus dem BVB bereits verletzt. Immer wieder machte der Offensivspieler Fortschritte, um dann wieder einen Rückschlag zu erledigen.

BVB: Reus trainiert wieder mit der Mannschaft

Zuletzt verpasste Marco Reus (31) dann auch noch das Trainingslager der Mannschaft in Bad Ragaz zur Vorbereitung auf die kommende Saison. Doch gestern gab es bereits Meldungen, wonach Reus kurz vor einer Rückkehr in das Mannschaftstraining stehen soll.

Heute folgte dann die Bestätigung. Der Offensivspieler stand wieder mit der Mannschaft auf dem Platz, absolvierte Teile des Trainings und wirkte sichtlich gut gelaunt! Wann Reus wieder in der Nähe von 100 % sein wird, ist allerdings noch unklar. Das gilt auch für den Zeitpunkt seines Comebacks.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.