BVB | Sancho-Transfer nach Manchester noch immer in weiter Ferne

9. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Borussia Dortmund hat Manchester United in Sachen Jadon Sancho eine Deadline gesetzt. Bis zum Aufbruch in das Trainingslager soll die Personalie geklärt sein, hieß es zuletzt mehrfach. Und morgen geht es bereits nach Bad Ragaz.

Sancho: Noch immer kein konkretes Angebot

Es ist nun nicht so, dass Manchester United derzeit intensiv um Jadon Sancho (20) buhlt. Die Red Devils wollen den Spieler verpflichten, haben aber noch kein konkretes Angebot abgegeben. Das ist laut den Ruhr Nachrichten noch immer der Fall, auch der Kicker berichtet, dass ein Transfer von Sancho weiterhin nicht bevorsteht.

Die Frage ist nun, was das für die Personalie bedeutet. Sancho, so erwartet man in Dortmund, wird morgen mit in das Trainingslager fährt. Ein Transfer wird dadurch nur unwahrscheinlicher. Ein offizieller Kontakt wurde jedenfalls weiterhin nicht hergestellt, was Fragen hinsichtlich der Strategie der Red Devils aufwirft. Ein Einlenken oder Entgegenkommen des BVB wird jetzt ebenfalls unwahrscheinlicher. Ob das Thema aber wirklich schon komplett beendet ist, bleibt anzuzweifeln.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Jörg Schüler/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.