BVB | Sancho und Reus absolvieren Abschlusstraining und reisen nach München

8. November 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Jadon Sancho und Marco Reus sind zwei der besten Offensivspieler, die Borussia Dortmund gegenwärtig im Kader hat. Doch bei beiden stand ein Einsatz im Topspiel am Samstagabend gegen den FC Bayern zuletzt auf der Kippe, beide plagten sich mit Blessuren herum.

Startelfeinsatz noch ungewiss

Der BVB selbst ließ sich zuletzt nicht in die Karten schauen und kommunizierte lediglich, dass man abwarten müsse, ob Reus und Sancho zur Verfügung stehen. Nun berichtet unter anderem die „Bild“, dass beide Spieler das Abschlusstraining absolvieren konnten.

Sowohl Sancho als auch Reus reisen also mit nach München und stehen aller Voraussicht nach zur Verfügung. Ob beide auch von Beginn an auflaufen können, bleibt abzuwarten. Klar ist jedenfalls, dass Lucien Favre nun mehr Optionen zur Verfügung hat, als ursprünglich befürchtet wurde.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.