BVB | Watzke bestätigt: Reus fehlt gegen PSG!

3. März 2020 | Champions League | BY Chris McCarthy

News | Borussia Dortmund muss auch im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League auf Kapitän Marco Reus verzichten.

BVB muss weiter auf Reus verzichten

Der BVB wird auch im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League auf Kapitän Marco Reus verzichten müssen. Das bestätigte Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke in einem Exklusiv-Interview mit dem französischen Radiosender RMC.

Der 30-Jährige hatte sich am 4. Februar beim DFB-Pokal-Aus bei Werder Bremen (2:3) eine Muskelverletzung in den Adduktoren zugezogen. Watzke erklärte: „Er wird nicht nach Paris reisen. Er wird in ein paar Wochen soweit sein, aber für Paris ist es zu früh.“

In der laufenden Saison bringt es Reus in 26 Pflichtspielen auf zwölf Tore und sieben Vorlagen. Das Hinspiel gegen PSG hatte der BVB zuhause ohne sein Mitwirken mit 2:1 für sich entschieden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Bongarts/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.