BVB | Watzke über Tuchel: „Werden sicherlich keine großen Freunde mehr“

17. Februar 2020 | Champions League | BY Chris McCarthy

News | Im Achtelfinale der Champions League trifft Borussia Dortmund am Dienstag auf Paris Saint-Germain und damit auf Ex-Trainer Thomas Tuchel. Geschäftsführer Hans Joachim Watzke lässt das Wiedersehen eher kalt.

BVB-Boss Watzke über Tuchel: „Es kommt nicht Jürgen Klopp zurück“

Das Wiedersehen mit dem ehemaligen Trainer wird für Borussia Dortmund eines mit verhaltenen Gefühlen sein. Die Trennung zwischen dem BVB und Thomas Tuchel verlief 2017 bekanntlich alles andere als reibungslos.

Das machen alleine die Kommentare von Geschäftsführer Hans Joachim Watzke deutlich. Gegenüber DAZN erklärt er: „Es kommt nicht Jürgen Klopp zurück. Wir haben zwei Jahre hier zusammengearbeitet und am Schluss wurde es ein bisschen zäh, aber das ist fast drei Jahre her. Es gibt nichts, was uns trennt, zumindest von meiner Seite nicht. Wir werden sicherlich keine großen Freude mehr, aber wenn wir uns über den Weg laufen, werde ich ihn sicherlich begrüßen, und ich denke, dass er das auch tun wird.“

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo PATRIK STOLLARZ/AFP via Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.