Cavani und Atletico einig: Wechsel wird im Sommer über die Bühne gehen!

5. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Atletico Madrid interessiert sich schon seit geraumer Zeit für Edinson Cavani von Paris Saint-Germain. Ein Wechsel des Stürmers aus Uruguay wird wohl über die Bühnen gehen – und das im Sommer.

Atletico wird Cavani verpflichten

Edinson Cavani will zu Atletico Madrid und Atletico Madrid will Edinson Cavani. Beide Parteien sollen sich bereits einig sein, berichtet Gianluca di Marzio. Dem Uruguayer liegt ein unterschriftsreifer Vertrag vor, 2 Jahre soll sich Cavani an die Rojiblancos binden.

Der Klub arbeitet derzeit daran, den Spieler schon im Winter zu verpflichten, wird damit aber höchstwahrscheinlich keinen Erfolg haben. Denn PSG bräuchte einen hochkarätigen Ersatz und der ist im Winter kaum zu finden.

Am Freitag flog eine Delegation von Atletico nach Paris, um die letzten Details zu klären. Derzeit wird erwartet, dass Cavani im Februar seinen Vertrag unterschreiben wird.

(Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel