Celtic-Stürmer Edouard stand vor Wechsel nach Monaco

8. September 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Die AS Monaco hat in diesem Sommer wieder einmal für Schlagzeilen auf dem Transfermarkt gesorgt. Einige Spieler wurden verpflichtet, aber auch Nicht-Transfers wie der von Andre Silva schlugen hohe Wellen. Nun kommt heraus: Auch der Wechsel eines anderen Stürmers scheiterte kurz vor dem Abschluss.

Edouard-Gespräche wurden plötzlich abgebrochen

Dabei handelt es sich um Odsonne Edouard von Celtic. Der 21-jährige war erst 2018 von PSG zu Celtic gewechselt, spielte aber eine sehr starke erste Saison in Schottland. Laut der „L’Equipe“ befand sich die Spielerseite in Gesprächen mit den Monegassen.

Vertragsdetails wie die Laufzeit wurden bereits geklärt, die Gespräche waren fortgeschritten und der Spieler wollte nach Monaco wechseln. Doch dann beendeten die Verantwortlichen des Klubs plötzlich die Gespräche, ein Wechsel war vom Tisch.

 (Photo by Mark Runnacles/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.