Chelsea-Angreifer Pedro ein Thema bei Aston Villa

8. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer läuft der Vertrag des spanischen Offensivspielers Pedro Rodriguez beim FC Chelsea aus. Schon im Winter könnte das Kapitel Pedro beendet sein, insbesondere, weil die „Blues“ nach der Aufhebung der Transfersperre wieder Transfers tätigen dürfen.

Pedro zu Aston Villa?

Laut einem Bericht des „Telegraph“ denkt Aufsteiger Aston Villa über eine Verpflichtung von Pedro nach. Dass Pedro bei Chelsea keine allzu große Rolle mehr spielt und Aston Villa ihm die nötige Spielzeit anbieten könnte, ist klar. Auch finanziell dürfte der Deal für den Klub zu stemmen sein, auch wenn Pedro in Sachen Gehalt leichte Abstriche machen müsste.

Derzeit deutet alles darauf hin, dass Pedro, wenn das Transferfenster im Januar öffnet, wechseln darf. Die Frage ist lediglich, ob sich der Spanier, der zuletzt bestätigte, dass es Anfragen für seine Person gibt, einen Wechsel zu Aston Villa vorstellen kann. 

(Photo by Richard Heathcote/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.