Chelsea | Auch Milan beschäftigt sich mit Rüdiger

4. Oktober 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Antonio Rüdiger darf den FC Chelsea in diesem Transferfenster noch verlassen. Der Innenverteidiger wird mit Tottenham in Verbindung gebracht, aber auch Milan beschäftigt sich mit dem Nationalspieler.

Rüdiger: Tottenham oder Milan?

Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio soll sich Milan mit Antonio Rüdiger (27) beschäftigen. Die Rossoneri haben dem FC Schalke 04 zuvor ein Angebot für Ozan Kabak (21) unterbreitet, dieses ist aber deutlich zu niedrig.

Da Rüdiger auf Leihbasis wechseln darf, gilt er als eine günstige und risikoarme Alternative. Doch neben Milan bemüht sich vor allem Tottenham um Rüdiger. Sollte der Abwehrspieler in England – und insbesondere in London – bleiben wollen, dann wäre ein Wechsel zu den Spurs der logische Schritt. Noch ist nichts entschieden, die Gespräche sind ergebnisoffen.

Alle News rund um den Transfermarkt findet ihr in unserem Ticker!

 (Photo by Matthias Hangst/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.