Chelsea: Englisches Trio vor dem Deadline Day?

24. August 2017 | News | BY Marius Merck

Seit Wochen fordert Chelsea-Trainer Antonio Conte Neuzugänge. Nun könnten gleich drei englische Spieler vor dem Deadline Day kommen.

 

„BBC“, „MSN“ … „BCD“?

Wie der „Telegraph“ berichtet, will Chelsea drei Spieler aus der Premier League in den nächsten Tagen verpflichten. Dabei soll es sich um Ross Barkley (Everton), Alex Oxlade-Chamberlain (Arsenal) und Danny Drinkwater (Leicester City) handeln.

Chamberlain führt demnach heute Gespräche mit Arsenal-Trainer Arsene Wenger über seine sportliche Zukunft. Sein Vertrag bei den „Gunners“ endet im nächsten Sommer. Laut Informationen des Blattes würden die „Blues“ rund 38 Millionen Euro für den Spieler des Stadtrivalen bieten.

(Photo by DANIEL LEAL-OLIVAS/AFP/Getty Images)

Die Gespräche mit Leicester City wegen Drinkwater wären jedenfalls die größere Hürde. Die „Foxes“ bestehen angeblich weiterhin auf eine Ablöse von ca. 45 Millionen Euro. Bei Barkley konkurriert der Meister mit Tottenham, bei ihm wird mit einer Ablöse von ungefähr 30 Millionen Euro gerechnet.

Conte ist seit einiger Zeit mit der Personalpolitik unzufrieden. Der wackelige Saisonstart (ein Sieg, eine Niederlage aus den ersten beiden Spielen) scheint nun auch den Klub von einer offensiveren Vorgehensweise auf dem Transfermarkt überzeugt zu haben.

 

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel