Chelsea | Giroud und Pedro dürfen im Winter wohl gehen!

3. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Beim FC Chelsea läuft es in dieser Saison unter Frank Lampard durchaus ganz ordentlich. Die „Blues“ haben ein Team mit vielen jungen Spielern und befinden sich in der Spitzengruppe der Premier League. Der ein oder andere Akteur ist aber unzufrieden.

Verlassen Giroud und Pedro Chelsea?

Dazu gehören die erfahrenen Olivier Giroud und Pedro. Beide Spieler gehören nicht gerade zur Stammformation und machen sich Gedanken über ihre Zukunft. Hinzu kommt, dass beide Spieler am Saisonende ablösefrei zu haben sind, die Verträge laufen aus.

Laut einem Bericht des „Guardian“ ist es denkbar, dass beide Spieler den Klub schon im Winter verlassen. Demnach soll Crystal Palace Interesse an Giroud angemeldet haben, auch der BVB wurde zuletzt mit dem Franzosen in Verbindung gebracht. Konkrete Hinweise, wohin es Pedro ziehen könnte, gibt es noch nicht. Auch der Vertrag von Willian läuft am Saisonende aus, der Brasilianer würde aber gerne beim Klub bleiben.

(Photo by OZAN KOSE / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.