Chelsea kann im Januar 150 Mio. Pfund ausgeben!

6. Dezember 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Am heutigen Freitag gab der internationale Sportgerichtshof CAS bekannt, dass der Einspruch des FC Chelsea erfolgreich war und die „Blues“ im Winter wieder Spieler verpflichten können.

Chelsea kann groß investieren

Im Sommer durften die „Blues“ keine neuen Spieler registrieren und eigentlich galt die Transfersperre auch für den Winter, dem beugte man nun vor. Laut einem Bericht des „Telegraph“ kann Frank Lampard den Kader im Winter nun ordentlich verstärken.

Rund 150 Millionen Pfund sollen Chelsea zur Verfügung stehen, um Anpassungen zu tätigen. Davon ausgehend, dass Pedro und Giroud den Verein im Winter verlassen werden, könnte man einen Vorgriff für den Sommer tätigen.

Auf der Liste der „Blues“ stehen unter anderem Moussa Dembele, der Angreifer von Olympique Lyon, und Wilfried Zaha von Crystal Palace. Auch Jadon Sancho (BVB) und Ben Chilwell (Leicester) werden mit Chelsea in Verbindung gebracht, sind aber erst im Sommer ein Thema.

 (Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.