Chelsea: Kante zurück auf dem Trainingsgelände

29. Mai 2020 | News | BY Gero Lange

News | Aus Angst vor dem Coronavirus durfte Chelsea-Mittelfeldspieler N’Golo Kante in den vergangenen Tagen zu Hause trainieren. Nun kehrt der Franzose auf das Gelände der Londoner zurück.

Kante nimmt bei Chelsea individuelles Training auf

Am 19. Mai nahm Chelsea das Training wieder auf, da die Premier League am 17.Juni wieder startet. N’Golo Kante nahm an der ersten Trainingseinheit teil, durfte dann aber in Absprache mit seinem Klub alleine Zuhause trainieren.

Der Franzose hat in Zeiten der Coronavirus-Pandemie Sorgen um sein Wohl. 2018 erlitt Kante einen Schwächeanfall, sein Bruder starb im selben Jahr an einen Herzinfarkt.

Wie BBC berichtet, ist Kante mittlerweile wieder auf das Trainingsgelände des FC Chelsea zurückgekehrt, absolviert dort allerdings weiterhin individuelles Training.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Gero Lange

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS


Ähnliche Artikel