Chelsea | Kurt Zouma soll PSG angeboten worden sein

2. Juli 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Chelsea hat in der Innenverteidigung in dieser Saison viel rotiert. Kurt Zouma, Andreas Christensen, Fikayo Tomori und Antonio Rüdiger sammelten allesamt zahlreiche Einsätze. Für Zouma könnte der Weg bei den Blues aber dennoch zu Ende sein.

Zouma im Sommer zu PSG?

Seit 2014 steht Kurt Zouma (25) beim FC Chelsea unter Vertrag, dieser läuft derzeit noch bis zum Sommer 2023. Unangefochtener Stammspieler bei den Blues ist er nicht, Frank Lampard (42) setzt auch in der Abwehr auf Rotation.

Laut einem Bericht von TF1 aus Frankreich soll Kurt Zouma nun dem französischen Meister Paris Saint-Germain angeboten worden sein. Dem Bericht zufolge sei Thomas Tuchel (46) durchaus ein Fan des Verteidigers, konkreter Kontakt zwischen den Parteien besteht aber noch nicht.

Durch die Abgänge von Tanguy Kouassi (18, Bayern) und Thiago Silva (35, noch offen) bestünde in der Defensive von PSG durchaus Bedarf.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Mike Hewitt/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.