Chelsea | Kurzfristige Verlängerungen mit Willian & Pedro (angeblich) perfekt

23. Juni 2020 | News | BY Marius Merck

News | Scheinbar kann der FC Chelsea auch für die restlichen Spiele auf die Dienste von Willian (31) und Pedro (32) bauen.

Chelsea: Willian & Pedro verlängern kurzfristig

Die Arbeitspapiere der beiden Offensivspieler wären eigentlich am 30. Juni geendet. Doch wie der „Telegraph“ berichtet, hat sich Chelsea mit Willian und Pedro auf kurzfristige Verlängerungen geeinigt. Damit wird das Duo dem Team von Coach Frank Lampard (42) auch für die restlichen Spiele zur Verfügung stehen. Mit den Abgang der beiden Routiniers endet auch eine gewisse Ära bei den „Blues“, spielte standen die Flügelspieler jeweils sieben bzw. fünf Jahre unter Vertrag.

Beiden gewannen mit Chelsea unter anderem die Meisterschaft, den FA Cup sowie die Europa League. Während bei Willian schon früh eine Bereitschaft zu einer solchen Lösung bestanden hat, stand dieses Vorhaben bei Pedro in frage. Der 32-Jährige soll sich mit der AS Roma über Wechsel einig sein, weitere Einsätze hätten diese Pläne durchaus gefährden können.

Die finalen Gespräche über die kurzfristige Verlängerung wären gestern und heute mit Lampard und Marina Granovskaia (45) geführt wurden. Dabei wurden demnach die Einigungen erzielt.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Clive Rose/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.