Chelsea: Lampard befürwortet Kurzzeit-Verlängerungen mit Willian und Giroud

16. Mai 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Wenn alles nach Plan verläuft, dann wird die Premier League im Juni wieder spielen können. Klar ist, dass die Saison nicht bis zum 30.6., wenn einige Verträge auslaufen, beendet werden kann.

Lampard: Willian und Giroud sollen Saison bei Chelsea zu Ende spielen

Beim FC Chelsea enden beispielsweise die Verträge von Willian und Olivier Giroud in diesem Sommer. Es ist möglich, dass die auslaufenden Verträge für einen kurzen Zeitraum, also bis zum Ende der Saison, verlängert werden können.

Frank Lampard, der Trainer des FC Chelsea, teilte nun mit, dass er sich wünscht, mit beiden erfahrenen Spielern weiterzumachen, zumindest bis die Saison beendet ist. „Wir haben einige wichtige Spieler, deren Vertrag ausläuft, darauf haben wir natürlich ein Auge. Hoffentlich können wir uns einigen, dass diese Spieler hierbleiben können“,wird Lampard von Sky Sports zitiert. 

Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.