Chelsea | Neapel will Mertens nicht verkaufen!

30. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Chelsea will bis zum Ende des Transferfensters noch einen weiteren Angreifer verpflichten. Gestern wurde berichtet, dass Dries Mertens vom SSC Neapel ein heißer Kandidat sei.

Neapel will Mertens nicht abgeben

Die Suche nach einem Angreifer läuft für den FC Chelsea bisher erfolglos. Zunächst gab es Gerüchte rund um Edinson Cavani, auch Krzysztof Piatek soll ein Thema bei den Blues gewesen sein. Nun versucht der Verein Dries Mertens aus Neapel abzuwerben.

Ein Angebot wurde abgegeben und abgelehnt, der FC Chelsea wird laut einem Bericht des Telegraph aber nicht locker lassen und auch am Deadline Day noch einen Versuch starten. Allerdings hat der SSC Neapel den Blues mitgeteilt, dass sie den Belgier nicht verkaufen wollen.

Auch Dries Mertens selbst soll sich noch nicht entschieden haben, wie seine Karriere weiterhin verlaufen soll. Ein Abgang im Sommer – ablösefrei – ist denkbar, ebenso eine Verlängerung in Neapel. Die Chancen des FC Chelsea scheinen aber fast nicht existent zu sein, zumindest in diesem Winter.

Alle News rund um den Transfermarkt – übersichtlich in unserem Transferticker!

(Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.