Chelsea | N’Golo Kante nach Corona-Bedenken wieder im Mannschaftstraining

9. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Als der FC Chelsea stufenweise das Training bis hin zum kompletten Mannschaftstraining wieder aufnehmen konnte, fehlte Mittelfeldspieler N’Golo Kante aufgrund von Bedenken rund um das Corona-Virus auf eigenen Wunsch.

Chelsea: Kante trainiert wieder mit der Mannschaft

Als sich Kante dafür entschied, aus gesundheitlichen Vorbehalten nicht am Training teilzunehmen, erhielt der Franzose Rückendeckung von Trainer Lampard, der ihn nicht zwingen wollte. Zuletzt absolvierte Kante individuelle Einheiten, nun kehrte er allerdings wieder zur Mannschaft zurück und trainierte beim regulären Teamtraining mit.

Der Klub stellte Kante kein Ultimatum, nun ist der zentrale Mittelfeldspieler aber eine Option für den Re-Start der Blues. In etwas mehr als einer Woche wird Chelsea auswärts bei Aston Villa in die Restsaison starten.

 (Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.