Chelsea und Man. United: Neue Offerten für Thomas Meunier

9. Mai 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der belgische Rechtsverteidiger Thomas Meunier wird Paris Saint-Germain am Saisonende mit auslaufendem Vertrag sehr wahrscheinlich verlassen. Interesse gibt es aus der Premier League, aber auch Borussia Dortmund ist ein Kandidat auf eine Verpflichtung Meuniers.

Meunier: Neue Angebote von Chelsea und Manchester United

Zuletzt war es rund um Meunier ein wenig ruhig. Die Verbindung zu Borussia Dortmund soll weiterhin bestehen, gleiches gilt für die Tottenham Hotspurs. Laut der französischen Tageszeitung L’Equipe sollen aber auch noch andere Klubs interessiert sein – und neue Angebote abgegeben haben.

Meunier und sein Berater dürfen aufgrund der Vertragssituation mit anderen Klubs verhandeln, der FC Chelsea und Manchester United sollen nun mit neuen Angeboten an die Spielerseite herangetreten sein. 

Derzeit scheint völlig offen zu sein, wohin es Meunier nach der Saison ziehen wird, gleichzeitig spricht die L’Equipe aber davon, dass die Spurs noch immer der Favorit sind. 

(Photo GEOFFROY VAN DER HASSELT/AFP/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.