Cristiano Ronaldo bei Barça angeboten? „Komplett falsch!“

13. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Cristiano Ronaldo und Juventus Turin mussten sich im Achtelfinale der Champions League den Franzosen von Olympique Lyon geschlagen geben. Der Portugiese wartet also weiterhin auf den Titel in der Champions League mit der „Alten Dame“.

Barça-Gerüchte um Ronaldo „komplett falsch“

Der spanische Journalist Guillem Balague teilte nun mit, dass Juventus und Cristiano Ronaldo (35) in Kürze getrennte Wege gehen könnten. Der Spieler soll sogar bereits bei einem neuen Klub angeboten worden sein – ausgerechnet beim FC Barcelona!

Das sorgte durchaus für Aufregung. Nun meldete sich die Spielerseite aber gegenüber der spanischen „AS“ zu Wort – und dementierte dieses Gerücht. „Das ist komplett falsch“, heißt es aus dem Ronaldo-Lager. Balague berichtete jüngst, dass Juventus das Gehalt von Ronaldo sparen wolle und sich deswegen darum bemüht, den Portugiesen abzugeben. Das kann nun aber offenbar ins Reich der Fabeln verwiesen werden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by MARCO BERTORELLO/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.