Crystal Palace: Ayew soll von Swansea kommen

7. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Mit Vicente Guaita, Cheikhou Kouyate und Max Meyer hat Crystal Palace bisher drei Neuverpflichtungen vorstellen können. Bis zum Ende des Transferfensters am Donnerstag könnte es aber noch weitere Neuzugänge geben. Wie der „Guardian“ berichtet soll Jordan Ayew weiter ganz oben auf der Liste des Klubs stehen. 

 

Die Zeit läuft ab

Der 26-jährige wechselte im Januar 2017 von Aston Villa zu Swansea City, stieg in der vergangenen Saison mit dem Klub in die Championship ab. Die Verhandlungen zwischen beiden Klubs laufen, bei Crystal Palace ist man zuversichtlich, dass ein Deal noch über die Bühne gehen wird.

Ayew würde die Offensivabteilung um Sorloth, Benteke und Wickham gut ergänzen. Swansea City versuchte Defensivspieler Jairo Riedewald von Crystal Palace in den Deal einzubinden, der Spieler selbst entschied sich aber gegen einen Wechsel in die Championship.

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.