Crystal Palace | Kurios: Vorstand dementiert Liverpool-Wechselgerücht via Twitter

21. September 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Steve Parish, Vorstand des englischen Erstligisten Crystal Palace, hat via Twitter die Gerüchte über eine Verpflichtung von Liveprool-Profi Rhian Brewster entschlossen dementiert.

Liverpool-Talent Brewster zu Crystal Palace? Offenbar nicht

Es war ein normales Transfergerücht. Der englische Ableger von Sky berichtete am Montagmittag, dass Crystal Palace ein Gebot in Höhe von 20 Millionen Euro plus weitere sechs Millionen Euro in Boni für Liverpool-Talent Rhian Brewster (20) abgegeben habe.

Nur eine Stunde später meldete sich der Vorstandsvorsitzende der Eagles via Twitter zu Wort. „Wir haben Sky gebeten, das zu entfernen, da dies eine totale Erfindung ist, von Anfang bis Ende. Wir haben weder formal noch informal ein Gebot abgegeben“, betonte Steve Parish (55). Bei der Vielzahl an Transfergerüchten, die im Umlauf sind, eine durchaus unübliche, weil unaufgeforderte Reaktion.

Laut dem Bericht, der sich weiterhin auf der Website von Sky befindet, beinhaltet die Offerte ein Rückkaufoption für den FC Liverpool in Höhe von 40 Millionen Euro. Die Reds sind offenbar bereit, den talentierten Brewster abzugeben, um nach den Verpflichtungen von Thiago (29) und Diogo Jota (23) Geld in die Kassen zu spülen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Justin Tallis/ pool via Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.