Crystal Palace rüstet auf…und Zaha soll bleiben!

1. August 2018 | News | BY Chris McCarthy

Nach einem desolaten Saisonstart konnte Crystal Palace letztendlich doch relativ bequem den Abstieg vermeiden. Damit das 2018/2019 nicht einmal Thema wird, rüsten die Eagles eine Woche vor Transferschluss auf! Viel mehr hängt allerdings von der Zukunft von Wilfried Zaha ab…

 

Crystal Palace rüstet auf

Noch hat Crystal Palace offiziell keine namhaften Neuzugänge vorzuweisen, lediglich die ablösefreie Verpflichtung von Torhüter Vicente Guaita (31; FC Getafe) steht fest. Allerdings sind einige neue Spieler in der Pipeline. Neben Max Meyer (22), der sich scheinbar ebenfalls ablösefrei den Londonern anschließt, sollen mindestens zwei weitere Spieler mit Stammplatzpotential kommen.

Wie die Times heute berichtet, stehen neben Meyer nun auch die Verpflichtungen von Angreifer Jordan Ayew (26; Swansea) und Defensivallrounder Cheikhou Kouyaté (28; West Ham) unmittelbar bevor. Der größte Coup der Eagles wäre allerdings ein Verbleib von Wilfried Zaha (25, Vertrag bis 2022). Der umworbene Offensivspieler wurde den gesamten Sommer mit einem Abgang in Verbindung gebracht. Nach Informationen der Tageszeitung ist Crystal Palace nun aber zuversichtlich, den Ivorer halten zu können.

Es ist spät, aber Crystal Palace rüstet auf. Ob Zaha allerdings wirklich gehalten werden kann, bleibt abzuwarten. Noch haben potentielle Interessenten aus der Premier League bis zum 9. August Zeit, ein Gebot abzugeben…

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.