Cuisance darf Bayern verlassen – entscheidende Verhandlungen mit Leeds!

29. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Eigentlich muss der FC Bayern München den aktuellen Kader noch vergrößern. Stattdessen steht Mittelfeldspieler Michael Cuisance vor dem Abgang.

Cuisance vor Leeds-Wechsel

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll Michael Cuisance (21) nun die Freigabe erhalten haben. Das berichtet unter anderem SportBild-Reporter Christian Falk, aber auch der italienische Journalist Fabrizio Romano und Sport1.

Demnach befinden sich die Gespräche zwischen dem FC Bayern und dem interessierten Verein aus der Premier League, Leeds United, in der finalen Phase. Zuletzt hieß es, dass Cuisance für rund 20 Millionen Euro wechseln soll.

Eine finale Entscheidung ist noch nicht gefallen. Noch müssen beide Vereine eine endgültige Einigung erzielen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alexander Scheuber/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.