Darum soll ManCity kein Interesse an Inter-Stürmer Lautaro Martinez haben

6. April 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Lautaro Martinez ist einer der begehrtesten Angreifer Europas. ManCity dagegen hat offenbar keinen Bedarf für den Mann von Inter Mailand.

Inter-Stürmer Martinez: ManCity offenbar raus, Weg frei für den FC Barcelona?

Wie die Marca berichtet, genießt Inter-Angreifer Lautaro Martinez (22) bei den Transferplänen des FC Barcelona die höchste Priorität. Die Katalanen suchen einen neuen Stürmer, Luis Suarez ist bereits 33 Jahre alt.

Doch es gebe auch weitere Interessenten für Martinez, darunter Real Madrid, PSG oder Chelsea. Darüber hinaus versucht auch Inter alles mögliche, um den Vertrag des Argentiniers über 2023 hinaus zu verlängern.

Manchester City dagegen gilt nicht als konkreter Interessent. Nach Angaben der Sportzeitung soll ManCity-Trainer Pep Guardiola mit seinen Sturmoptionen Sergio Agüero und Gabriel Jesus zufrieden sein und es bevorzugen, die finanziellen Ressourcen anderweitig zu investieren, um den Kader zu verstärken.

Der FC Barcelona wähne sich im Rennen um Lautaro Martinez jedenfalls als Favorit. Die Aussichten auf einen hoch dotierten Vertrag sowie die Möglichkeit mit seinem Landsmann Lionel Messi zu spielen, sollen überzeugen.

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel