DFL gibt Spielpläne für die kommende Saison Anfang August bekannt

22. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Saison 2019/20 in der Bundesliga und 2. Bundesliga ist vorüber, die Teilnehmer für die kommende Saison stehen fest. Auch der Rahmenterminkalender wurde bereits bekannt gegeben, am Wochenende um den 18. September beginnt die neue Saison in der Bundesliga.

DFL: Spielpläne am 7. August

Einige Wochen zuvor muss auch der Spielplan für die kommende Spielzeit veröffentlicht werden. Die DFL gab am heutigen Mittwoch den entsprechenden Termin bekannt.

Am 7. August werden laut der DFL die Spielpläne veröffentlicht – sowohl für die Bundesliga als auch für die 2. Bundesliga. Anders als in den vergangenen Jahren wird die 2. Bundesliga nicht früher in die neue Saison starten, sondern parallel mit dem Oberhaus beginnen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Simon Hofmann/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.