Dodi Lukebakio als Pepe-Ersatz nach Lille?

19. Mai 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Bei Fortuna Düsseldorf hinterließ Dodi Lukebakio in seiner ersten Saison einen sehr guten Eindruck. Die Fortuna würde gerne weiter mit dem Offensivspieler zusammenarbeiten, doch die Leihgabe aus Watford wird nicht zu finanzieren sein. Wo liegt die Zukunft von Lukebakio? Möglicherweise in Frankreich.

Lille nimmt Kontakt zu Lukebakio auf

Laut einem Bericht von „France Football“ soll der OSC Lille, der sich für die Champions League qualifizieren konnte, für Lukebakio interessieren. Und mehr noch: Die Verantwortlichen des Vereins haben bereits Kontakt zum Spieler aufgenommen, heißt es.

Lukebakio könnte in Lille Nicolas Pepe ersetzen, dessen Abschied im Sommer wahrscheinlich ist. 10-15 Millionen Euro sollen angeblich fällig sein um Lukebakio nach Lille zu lotsen. In Watford steht dieser noch bis 2022 unter Vertrag.

Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.